CUT AT HOME Martina Fanninger
CUT AT HOME Friseur Salzburg
mobiler Friseur Hallein/Salzburg
Brautservice Brautfrisur Hallein

HAARSCHNITT ODER EINE PROFESSIONELLE FARBAUFFRISCHUNG? SIE SIND BERUFSTÄTIG ODER HABEN KEINE ZEIT? KEINE LUST ZU WARTEN? ANFAHRT UND PARKPLATZSUCHE DAUERN LÄNGER ALS IHR HAAR-SCHNITT? SIE WOLLEN EINFACH ETWAS ANDERES AUSPROBIEREN?

Erleben Sie das gesamte Spektrum der mobilen Beauty-Dienstleistung, komfortabel, flexibel, und völlig entspannt bei Ihnen zu Hause, im Büro oder an jeden anderen Ort. Ersparen Sie sich Stress, lange Wartezeiten und Wege mit CUT AT HOME Martinas mobiler Friseursalon.

Fachliche Kompetenz, typgerechte Beratung und Komfort bis in die Spitzen. Genießen Sie das komplette Verwöhnprogramm vom Profi in Ihren eigenen vier Wänden. Das heißt für Sie: Keine Anfahrt, keine lästige Parkplatzsuche und flexible Geschäftszeiten von  Montag bis Samstag von 9:00 bis 20:00 Uhr.

GL Apps Great Lenghts, Martina Fanninger, mobiler Friseur, Salzburg, Hallein, Cut at Home, Martina Fanninger

Natürlicher Haarfall wie noch nie! Durch die spezielle Bondings-Form und die Art der Einarbeitung sorgt die MULTISONIC von Great Lenghts® für absolut natürlich fallendes Haar. Eigenhaar und Extensions bilden gemeinsam ein harmonisches Ganzes. Sie genießen den völlig neuen Tragekomfort. Mehr dazu ...

FORTBILDUNG ist mir ein großes Anliegen. Damit ich all Ihre Wünsche professionell erfüllen kann nehme ich regelmäßig an Kursen und Trainings teil.

Matrix, Education Craft Color Master Haare färben, Profi, Salzburg, Hallein

CUTATHOME bietet Ihnen alle Vorteile der professionellen Haarverdichtung und Haarverlängerung von GREAT LENGHTS®.

GL Apps Great Lenghts, Martina Fanninger, mobiler Friseur, Salzburg, Hallein, Haarverlängerung